LS-Network - Kostenlose LS 2011 - Mods

Projekte

Bild

Claas Lexion 770 TerraTrac

Lexion 770 nennt sich das Topmodell der neuen Hochleistungs-Mähdrescher-Generation aus dem Hause Claas. Ausgestattet mit einem TerraTrac-Laufwerk eignet er sich perfekt für Großbetriebe.

Bild

Fliegl Bull 271 TDK

Seit längerer Zeit waren wir auf der Suche nach einem Kipper der sowohl optisch als auch in Sachen Funktionalität in unser "Beuteschema" passt. Mit dem Bull 271 TDK sind wir bei der Firma Fliegl fündig geworden und wie man sieht muss es eben nicht immer ein Abschiebewagen sein.

Bild

Kuhn GA 8121

Fortsetzung unsere Kuhn-Grünland-Reihe. Diesmal handelt es sich um den neuen 2-Kreiselschwader GA 8121 mit mittlere Schwadablage. Selbst bei virtuellen Landwirten ist die schnelle und erfolgreiche Gras-Ernte von hoher Bedeutung. Mit diesem 8-Meter Schwader kein Problem mehr.

Bild

Kirovets K700A

Trotz anfänglicher Skepsis hat sich der Kirovets K700A während der Entwicklungszeit zu einem richtigen Lieblings-Mod und wiederum zu einem Versuchsopfer für neue Funktionen entwickelt. Hier zu nennen sind vor allem die zukaufbaren Zwillingsräder und der neue Auspuff-Qualm der sich dynamisch an die Motordrehzahl anpasst.

Bild

Fendt 380 GTA Turbo

Erstmals vorgestellt im Dezember 2008 und von den Nutzern sehnsüchtig erwartet, entschlossen wir uns im August 2009 das Fahrzeug komplett neuzubauen um unseren eigenen Qualitätsansprüchen gerecht zu werden. Als Jury-Preis-Gewinner des Modding-Contests ist er einer der beliebtesten Fahrzeuge überhaupt.

Bild

Pöttinger Jumbo 10000L

Im Zuge des GIANTS-Modding-Contests 2009 komplettierten wir unsere kleine Grünland-Palette mit einem "Rebuild" des Pöttinger Jumbo 10000L, den wir bereits schon einmal für den Landwirtschafts-Simulator 2008 bauten. Platz 2 in der Userwertung des Contest spricht für die Beliebtheit des Ladewagens bei den Spielern.

Bild

Kverneland CTC

Auch der virtuelle Bauer benötigt zum Bearbeiten der großen Flächen die richtigen Maschinen. Mit dem Kverneland CTC und seinen 6m Arbeitsbreite sind selbst größte virtuelle Flächen rasch bearbeitet und für die Saat vorbereitet.

Bild

Kuhn GA 4321

Alle guten Dinge sind 3. Also entschlossen wir uns ein weiteres Grünlandgerät aus dem Hause Kuhn nachzubauen. Die Wahl fiel schnell auf den Kuhn GA 4321 Schwader. Somit stellten wir als erstes Team einen vollfunktionalen Schwader für die Dreipunktaufhängung.

Bild

Kuhn FC 313 F

Aufgrund der hohen Nachfrage nach einem Frontmähwerk, entschlossen wir uns das Kuhn FC 313 F zu bauen, da dies gut zum Kuhn GMD 4010 passt und viele Funktionen übernommen werden konnten.

Bild

Kuhn GMD 4010

Mit dem Kuhn GMD 4010 veröffentlichten wir unseren ersten Mod für den Landwirtschafts-Simulator 2009. Mit innovativen Neuerungen wie der Realisierung der Lift-Control Funktion sowie dem pendelnd gelagertem Mähkörper ist das Kuhn GMD ein beliebtes Mähwerk bei den Spielern des Landwirtschafts-Simulators.